Sonderfahrt am 20.10.2018 - mit dem VDL durch's Grüne
26.09.2018
Am 20.10.2018 Uhr findet in Kooperation von NiederbergBus.de und www.oelbermann-foto.de erneut eine Fotosonderfahrt durch das Bergische Land statt - diesmal mit niederländischem Flair!

Als Tourfahrzeug wird der VDL Ambassador der Firma Flutura Reisen dienen - es geht über Schulbus-Strecken und SEV-Halte quer durch das Bergische Städtedreieck. Der genaue Fahrtverlauf wird wie üblich nicht im Vorfeld bekanntgegeben, kann jedoch morgens beim Start natürlich erfragt werden.

Daten zur Fahrt:
20.10.2018
Abfahrt: 10 Uhr Wuppertal, Vohwinkel Bf.
Ankunft: ca. 17:30 Uhr ebenfalls in Vohwinkel.
VDL Ambassador (W-FR 735)
Kostenpunkt: 15 € p. P.

Anmeldungen werden unter: tim.oelbermann@gmail.com erbeten.
In der Anmeldung wäre eine Handynummer und die Stadt aus der ihr kommt wünschenswert =)

Im Rückblick auf die letzten, sehr erfolgreichen Sonderfahrten freue ich mich bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen =)
Quelle: Tim Oelbermann
[nach oben]


IAA Nutzfahrzeuge – Gruppe folgt Einladung
24.09.2018
Auf Einladung der Firma Flutura Reisen fuhren einige Mitglieder der NiederbergBus.de-Gemeinschaft nach Hannover auf die Internationale Automobil-Ausstellung für Nutzfahrzeuge und besuchten den dortigen Messestand der Generalvertretung des türkischen Busherstellers Güleryüz. Flutura stellte kostenfrei einen Bus zur Fahrt zur Verfügung und sorgte vor Ort für Speis und Trank. Auf der Messe präsentierten neben den üblichen großen Fahrzeugherstellern auch viele kleinere Hersteller ihre Karosserieteile oder Aufbauten.

Für ein Gruppenfoto trafen sich anschließend noch der Geschäftsführer sowie der Export-Manager von Güleryüz mit Flutura-Geschäftsführer Xhevdet Ajvazi und der Reisegruppe. Auf dem Bild fehlt nur der Fotograf. Vielen Dank für die Einladung nochmal an dieser Stelle! Auf dem Gruppenbild wurden erstmals die neuen Werbebroschüren der Firma Güleryüz präsentiert. Die Produktfotos stammen fast vollständig aus dem Kreis der Fotografen von NiederbergBus.de.
Quelle: Tim Oelbermann
[nach oben]