Ex Rheinbahn 6851 auf Buslinie O5 unterwegs

Die Aufnahme zeigt den ME-MB 6851 - noch mit ehemaliger Rheinbahn-Auftragnummer beklebt - während seiner Aushilfstätigkeit in Erkrath-Millrath am S-Bahnhof (Foto: Moritz Lötgzen)

Da der normalerweise auf dem morgendlichen BVR-Einsatzwagen der Linie O5 in Erkrath verkehrende ME-MI 1906 für einen Schienenersatzverkehr der Strassenbahnlinie 107 verplant war, kam es an Stelle dessen mal wieder zu Linieneinsätzen des ME-MB 6851. Der ehemalige Rheinbahner – mittlerweile bei Klingenfuß LR nicht mehr fest für einen Linienauftragsverkehr ausgestattet – konnte auf der Linie in Erkrath um 7:11 ab Millrath von Anfang Juni bis zum Schulferienstart in NRW Anfang Juli 2021 beobachtet werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*