Rheinbahn-Auftragsfahrzeug wechselt Unternehmen
Bereits längere Zeit gab es schon Spekulationen dazu, mittlerweile ist das Vorhaben umgesetzt: der MAN-Gelenkbus ME-SB 2868 von Klingenfuß LR (ex Rheinbahn 9251) ist nun […]
Bereits längere Zeit gab es schon Spekulationen dazu, mittlerweile ist das Vorhaben umgesetzt: der MAN-Gelenkbus ME-SB 2868 von Klingenfuß LR (ex Rheinbahn 9251) ist nun […]
Wie bereits berichtet, erbringt Divan-Reisen aus Duisburg seit Sommer 2019 Auftragsleistungen im Busverkehr für die Rheinbahn. Bislang ist dies jedoch nicht erkennbar, da Divan-Fahrer mit […]
Unter dem Kennzeichen ME-KL 1907 wurde noch im vergangenen Jahr ein Güleryüz Cobra/Ecoline bei der Gerda Klingenfuß Busse und Fahrschule GmbH in Dienst gestellt. Derzeit […]
Ein weiterer Mercedes Benz Citaro 2 ergänzt den Fuhrpark-Teil der Rheinbahn-Auftragsfahrzeuge von Klingenfuß Linien- und Reiseverkehr. Der auf ME-DE 685 zugelassene Bus trägt eine hellgraue […]
Einen ehemaligen Vorführ-Citaro 2 in Hybrid-Ausführung hat die Klingenfuß Linien und Reiseverkehr GmbH kürzlich in Ihren Fuhrpark aufgenommen. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen ME-MB 1910 […]
Bereits seit längerer Zeit existierte meine Vorstellung, NbBus.de ein zeitgemäßeres Aussehen zu verpassen. Aber nicht nur die reine Optik, sondern auch die Darstellbarkeit auf Endgeräten […]
Einige Eindrücke in Form von Bildern hat uns Thomas Dorow von der diesjährigen Busworld aus Brüssel zukommen lassen – dafür herzlichen Dank! Hier geht es […]
Als Übergangslösung hat die Firma Klingenfuß Linien- und Reiseverkehr aus Velbert einen interessanten “Neuzugang” in ihrem Fuhrpark: umständehalber wurde der ehemalige Rheinbahn-Wagen 6851 – ein […]
Schlag auf Schlag geht es derzeit bei den Neubeschaffungen im Fuhrpark von Klingenfuß Linien- und Reiseverkehr: vor kurzer Zeit wurde nämlich ein nächster fabrikneuer Citaro […]
Insgesamt 60 VDL-Busse vom Typ “Citea LLE 120” der 76er-Wagennummern-Reihe setzt die Düsseldorfer Rheinbahn auf Ihren Linien in der Region ein, zudem bisher 67 Stück […]
Copyright © 2024 | WordPress Theme von MH Themes